Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Religion

Gott ist Tot - Das Gärtnerbeispiel

Es waren einmal zwei Forschungsreisende, die zu einer Lichtung im Urwald kamen. Dort Blüten allerlei Blumen und allerlei Unkraut. Der eine Forscher sagte: "Es muss einen Gärtner geben, der dieses Stück Land bearbeitet." Der andere stimmte nicht zu:"Es gibt keinen Gärtner" Sie bauen also ihre Zelte auf und halten wacht. Aber einen Gärtner bekommen sie nicht zu sehen. Vieleicht ist der Gärtner unsichtbar? Sie errichten einen Zaun aus Stacheldraht, sie setzen ihn unter Strom, sie patrolieren mit Wachhunden. Aber kein Schrei weißt darauf hin, dass ein Eindringling einen elektrischen Schlag bekommen hat. Keine Bewegen des Stacheldrahtes verrät jäh einen Unsichtbaren Kletterer. Nie schlagen die Wachhunde an. Doch der Gläubige ist noch nicht überzeugt. "Und doch gibt es einen Gärtner, er ist unempfindlich gegen Elektrischen Schlägen, Hunde können ihn nicht riechen und er macht keinen Lärm. Aber im verborgenen kommt er den Garten zu versorgen den er Liebt." Der Skeptiker verzweifelelt zum Schluss:"Aber was bleibt den noch übrig von dem was Du zuerst gesagt hast? Worin unterscheidet sich das was Du einen Unsichtbaren, Ungreifbaren und ewig entweichenden Gärtner nennst von einem Eingebildeten Gärtner. Oder sogar von einem Gärtner den es gar nicht gibt?

 

23.9.08 17:36


Gestern bei Kerner

Habt ihr es auch gesehen?


War mal wieder ne Typische Pfaffen Diskusionsrunde.


1.Die Nazis waren Atheisten!

Dass die Nazis Atheisten waren ist ein Mythos.


2.Ohne die Kirche gäbe es keine Menschenrechte!

Genau und darum hat der Vatikan die Europäische Menschenrechtskonvention nicht unterzeichnet...                                                 

3.Es gibt keine Hölle!

Benedikt XVI.: „Jesus ist gekommen, um uns zu sagen, dass er uns alle im Paradies haben wolle und dass die Hölle, von der man in unserer Zeit so wenig spräche, existiere und ewig sei für jene, die ihre Augen vor seiner Liebe verschließen.“



Da wude mal wieder übelste Geschichtsfälschung betrieben, Gelogen und sich selbst Wiedersprochen... 

Und dan dieses dämmliche Selbstverliebte Grinsen dieser Pfaffen...

PS: "Moral kommt von Gott, ohne Gott keine Moral"
"Liebe gibt es nur weil es Gott gibt, ohne Gott keine Liebe"
usw...
Das waren so die Standard Argumente dieser Pfaffen...

16.11.07 13:14


J.B.Kerner am 15.11.07

Bei Katholik Johannes B. Kerner sind am 15.11.07, 23:15 Uhr zu Besuch:
Richard Dawkins, Ratsvorsitzender der Evangelischen Kirche in Deutschland Wolfgang Huber, der katholische Weihbischof Hans-Jochen Jaschke und Christ Heiner Geisler.

Das bedeutet: Dawkins gegen alle!
13.11.07 15:28


Adam und Eva...

...und die Frage warum wir dann nicht alle Gleich Aussehen.

Adam und Eva müssten nach der unbewiesenen Schöpfungslehre gleichzeitig, Weiß, Schwarz, Blond usw, gewesen sein... Na? Klingels?

Ach ja und laut dieser unbewiesenen Schöpfungslehre stammen wir alle aus einer Inzucht Familie, ja danke! Dann bin ich lieber mit den Affen verwant...

 

5.8.07 13:49


Die Bibel ist so Cool! Und Gott auch!

Es macht echt Spaß die Bibel zu lesen. Man findet immer Fehler. Hier mal drei kleine Beispiele.

3 Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.

16 Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne.

#Gott hat es echt drauf... Gott ist so cool der kann Licht machen bevor er die Sonne erschaffen tut... o_O

 26 Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.

#Uns?! Ist der Coole Gott Der-Licht-machen-kann-ohne-Sonne etwa Schizophren?!

Mehr wenn ich Lust und Zeit habe... 

Quelle: http://www.bibleserver.com/

4.8.07 21:05


MEIN GLAUBE!

Ich bin nun ein Pastafari, rAmen! 

 

 

4.8.07 20:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung