Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Voll Normal

Überflüssig

Heute schreibe ich Geschichte
und morgen lieg ich im Grab
und übermorgen weiß niemand mehr,
das es mich mal gab.
Mein Leben dauert ewig
und doch nur kurze Zeit.
Hat keinerlei Bedeutung
in der Unendlichkeit.

Vor mir gab es viele und nach mir hört es nicht auf.
Ich bin einer von Milliarden im ewig gleichen Lauf.
Die Schritte, die ich gehe
haben andere schon getan
und wenn ich sie beende
fängt wieder jemand an.

Ich will's nicht hören.
Ich will's nicht sehen.
Ich mach die Augen zu,
dann wird es vielleicht gehen. (Wir werden sehen)

Ohne Ziel und ohne Sinn.
Leb ich einfach vor mich hin.
Kein Verlust und kein Gewinn.
Weil ich überflüssig bin! Total! 


Von der Geburt bis in den Tod.
Ist es nur ein kurzes Stück.
Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam
nichts dreht sie zurück.
Es sind nur ein paar Jahre
ein Zahn im Rad der Zeit.
Es gibt nichts zu gewinnen
in der endlosen Vergänglichkeit.

Ich will's nicht hören.
Ich will's nicht sehen.
Ich mach die Augen zu,
dann wird es vielleicht gehen. (Wir werden sehen)

Ohne Ziel und ohne Sinn.
Leb ich einfach vor mich hin.
Kein Verlust und kein Gewinn.
Weil ich überflüssig bin!

by WIZO

23.10.08 12:15


Fussball: Lichtenstein - Deutschland

Mein Tipp:

Lichtenstein - Deutschland  1:8

5.9.08 18:42


38 Millionen €

Nur damit das klar ist, die 38 Millionen € gehören ab Samstag mir!  

Und dann heißt es: "Bye, bye! Ihr könnt mich alle mal am lecken..."   

29.11.07 13:17


Gott, Religion und Bayern

Bayern will zwar am Rechtsgut des öffentlichen Friedens festhalten, aber im Gesetz klarstellen, dass dieser schneller gefährdet sein kann, als bisher von den Gerichten angenommen. So soll es reichen, dass ein Theaterstück oder eine Fernsehsendung das "Vertrauen der Betroffenen in die Achtung ihrer religiösen Überzeugung beeinträchtigen" kann oder dass "bei Dritten die Bereitschaft zu Intoleranz gegenüber dem Bekenntnis" gefördert werden könnte. Die Formulierung ist also denkbar weit.

http://www.taz.de

...

15.10.07 20:30


Bischof beschuldigt Europa : "Aids-infizierte Kondome"

Und wenn man glaubt, es geht nicht noch dümmer ...

Zitat:
Ein mosambikanischer Bischof hat europäischen Staaten vorgeworfen, Afrikaner mit Hilfe von Aids-infizierten Kondomen "ausrotten" zu wollen. "Ich kenne zwei Länder in Europa, die Kondome mit dem Virus absichtlich herstellen. Als Teil ihres Programms der Kolonialisierung des Kontinents wollen sie die Afrikaner auslöschen", sagte der Oberhirte der katholischen Kirche in Mosambik, Francisco Chimoio.

Quelle : n-tv

28.9.07 15:35


Neues Layout

Jetzt sieht mein grenzdebiler Webblog aus wie eine Zeitung. Ach, das hab ich mal wieder schön hingekriegt, da muss ich mich glatt selber loben - Schön hast du das gemacht, gaaanz Tooooll... Arschloch!

Kritik ist wie immer erwünscht. 

14.8.07 13:15


Bahnstreik

Wäre ich Lokführer in Deutschland, würde ich mir so aus Spaß mal anschauen was son Schweizer Lokführer im Monat verdient.

Da würde ich auch Streiken...

10.8.07 21:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung