Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Private Dinge

Feieraband!!11elf

Geil! Ab sofort darf ich Fraitags nach der Berufschule nach Hause gehen! KEINE ARBEIT AN EINEM FREITAG!  Um 11:30 ist schon Feieabend für mich! Ich hab echt den geilsten Chef der Welt!

15.11.08 21:34


I love Sauerkraut! <3

Als ich noch ein Kind war, konnte ich dieses Zeug einfach nicht essen. Ich hätte es noch nicht mal für viel Geld gefressen. Doch seid neusten kann ich von dem Zeug einfach nicht genug bekommen.

Ich gebe es zu, ich bin ein Sauerkraut Fan. <3

25.8.08 18:30


Urlaub in Schweden

Darüber schreibe ich jetzt nichts, dass geht euch nämlich einen Dreck an!

Nur so viel, es war frisch und feucht doch auch Sonnig schön und warm zugleich. Die Mädels wunderschön, vorallem die aus Asien, eine schöner als die andere doch die Typen hässlich wie die Nacht. Das Essen war Schwedisch doch auch International. Bund und Farbenfroh die Städte, doch waren sie auch Trist und Grau. Daher fühlte ich mich schon fast wie zuhaus, wäre da nicht die Sprache, die ich nicht verstand. Vermisst habe ich viel, vorallem mein eigen Bett. Luftmatratzen scheinen weich und Sanft, in wirklichkeit hart wie Stein. Mein Vetter denn ich mag, schnarcht und Redet gern im Schlaf.

Das war Schweden 2008, ich freue mich schon auf Japan 2009. 

PS: Hinter uns im Flugzeug hörte ich tatsächlich den Satz:"Hör bitte damit auf Jessica! Wenn du nich sofort damit aufhörst kommt der Pilot und schimpft!" ...

25.8.08 16:29


Gabelstaplerschein

Ich darf mich jetzt offizielle Gabelstaplerfahrer nennen. AH!

 

5.7.08 19:07


Baka Gaijin

Mein überaus geschätzter Penpal Friend Akira, nannte mich Heute in einer E-Mail, Baka Gaijin. Ich fühle mich geehrt. *Träne wegwisch* 

Dieses wundervolle Kompliment gebe ich gerne zurück, Akira. Ich mag dich auch, ARSCHLOCH!

 

2.2.08 23:07


Japan Urlaub

Ich fleige diese Jahr nach Tokyo / Japan.

hm? Was war das?!

Ach... 

Ihr seid doch nur neidisch!

29.1.08 10:11


Busfahren ist toll!

Ich hasse Chronisch genervte Busfahrer genau so sehr wie Kinder und Jugendfeindliche alte Renter... Ich fahre ab sofort nur noch Fahrad!
18.9.07 21:07


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung