Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fun

Ostdeutsche...

Ostdeutsche Gerüstbauer hier in Stuttgart.

Als ob der Solidaritätszuschlag Ost nicht ausreichen würde, jetzt wollen sie auch noch unsere Arbeit. Da gibt es wirklich nur eins zu sagen:

Genau!

7.8.08 17:32


This is a Bitch!

 

Ich verstehe immer nur Bitch ...

7.8.08 12:57


Hello Kitty Fan

Ich bin ja bekennender Hello-Kitty Fan. Ich habe einfach ALLES von Hello-Kitty.

Handtaschen, Unterhöschen, Schuhe, Telefonkarten, CD's sowie DVD's, das neuste Hello-Kitty PC-Game, ein Hello-Kitty Auto, desweiteren besitze ich einen Hello-Kitty PC, eine Hello-Kitty E-Gitarre, Hello-Kitty USB-Stick sowie 2857 verschiedene Hello-Kitty Handgranaten. Auch eine Kello-Kitty Nuklearwaffe ist in meinem Besitz. Auch dieses Meisterwerk wird bald mein sein:

Keine Ahnung was das jetzt genau ist. Aber ich Tippe mal auf irgendwas Perveres. Rectus Analus, oder so...

Sollte einer die Weisheit mit der Gabel geschlürft haben, wäre ich Ihm/Ihr sehr dankbar wenn man, mich unwissenden Fachidioten und Hobbytrottel, aufklären könnte. Danke.

6.8.08 19:01


Frage...

Gibt es eigentlich eingefleischte Vegetaria?

6.8.08 18:42


Treffen sich zwei Deutsche und ein Österreicher...

Ein Österreicher steht vor Gericht, weil er zwei Deutsche überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Österreicher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen."
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Österreicher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"
Österreicher: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich diese scheiss Deutschen gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

5.8.08 17:52


Zimmer aufräumen.

Ich hasse es wenn jemand mein Zimmer aufräumt und dadurch mein Logisch geordnetes Chaos, wild durcheinander bringt... Jetzt darf ich suchen wo ich vorher nicht suchen musste...
7.3.08 19:22


Mein Blog und Google

Zum Spaß und teilweise auch aus reiner Neugier, tippe ich "Page-8.de.vu" auf "Google.de" ein. Und siehe da, mein wunderschöner Blog wird tatsächlich angezeigt.

Ich bin ja so glücklich.

 

  

7.3.08 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung