Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blöd

Wieder da!

Bin wieder da!

War zwar nie wirklich weg gewesen, aber das interessiert doch sowieso keine Sau mehr... Ich geh jetzt wieder in Keller und Ritz mich wieder...

5.7.08 19:03


Bildleser Lottogewinner

Der 43- Millionen-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von BILD an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl! ...

Was bleibt da noch zu sagen außer »Waaaah!«?

6.12.07 18:06


Daddy Bush and the Atheists

Sherman: Surely you recognize the equal citizenship and patriotism of Americans who are Atheists?

Bush: No, I don't know that Atheists should be considered as citizens, nor should they be considered patriots. This is one nation under God.

 Quelle: http://www.positiveatheism.org/writ/ghwbush.htm

 

 

28.11.07 19:15


Die NPD...

http://www.youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474

Dumm, Dümmer, NPD... Echt jetzt!

Und so eine Partei erzielt auch noch Wahlerfolge... Unglaublich! 

-.-'

15.7.07 16:41


Vatikan und Menschenrechte

...die Verdrängung des christl. Glaubens aus Politik und öffentllichem Leben führe zu einer geistigen Immunschwäche Europas...meint der Mixa (der schon wieder...). Nicht der Islam macht ihm Angst sondern die bösen Laizisten, Atheisten usw.  "Ohne das Christentum wären Menschenrechte nicht denkbar"

www.kath.net/detail.php?id=17214

-------------------

Damit ist auch klar warum der Vatikan als einziger Staat in Europa die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) NICHT unterzeichnet hat.

Heuchlerischer Haufen!
 

6.7.07 10:39


Der Zorn Gottes

Wir schreiben das Jahr 2007, nicht 1507:

"London - Die Wassermassen, die vorige Woche in weiten Teilen von England und Wales schwere Verwüstungen anrichteten, sind nach Ansicht mehrerer führender Bischöfe der Kirche von England ein Resultat der unmoralischen Lebensweise der Menschen. Der 'Sunday Telegraph' zitiert einen Bischof mit den Worten, Gott habe den Sturm als Antwort auf den Bedeutungsverlust der Ehe und die gesetzliche Anerkennung homosexueller Partnerschaften gesandt."

(Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,491833,00.html)

"In einer Kirche im Norden Spaniens sind 20 Menschen verletzt worden, als ein Blitz in die Kirche einschlug. Zwei der Opfer wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt 350 Trauergäste hatten sich in der Kirche im Dorf Prioro nahe Lean in der Provinz León eingefunden, als der Sarg mit der Leiche einer 83jährigen in die Kirche getragen worden war, traf ein Blitz den Glockenturm der Kirche. Das führte zu einem Einsturz der Kirche aus dem 17. Jahrhundert. Die herabfallenden Mauerteile verletzten mehrere Trauergäste, andere zogen sich Verbrennungen durch den Blitz zu. Durch den Blitz fiel auch der Strom in dem Dorf aus. Mehrere Autos wurden beschädigt. Trotz des Blitzeinschlags fand die Beerdigung nach der Versorgung der Verletzten statt. Das Unglück ereignete sich Gestern um 17.05 Uhr. Zwei Helikopter und fünf Ambulanzen brachten die Verletzten ins Krankenhaus."

(Aktuelle Nachricht aus Kastilien Leon, Spanien aus dem Bereich Polizei vom 20-4-2006:
http://www.spanien-bilder.com/spanien_nachrichten_details.php?id=722)

Ich spare mir jetzt sämtliche Kommentare...

4.7.07 14:05


Knut-mania

Für alle Knut-fetischisten unter euch:

http://www.youknut.com/

Nach Knut-Handy-Klingeltöne und einen eigenen Wikipedia  Eintrag, bekommt das dämliche Vieh jetzt sogar ein eigenes Videoportal...

 

29.4.07 19:43


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung