Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern bei Kerner

Habt ihr es auch gesehen?


War mal wieder ne Typische Pfaffen Diskusionsrunde.


1.Die Nazis waren Atheisten!

Dass die Nazis Atheisten waren ist ein Mythos.


2.Ohne die Kirche gäbe es keine Menschenrechte!

Genau und darum hat der Vatikan die Europäische Menschenrechtskonvention nicht unterzeichnet...                                                 

3.Es gibt keine Hölle!

Benedikt XVI.: „Jesus ist gekommen, um uns zu sagen, dass er uns alle im Paradies haben wolle und dass die Hölle, von der man in unserer Zeit so wenig spräche, existiere und ewig sei für jene, die ihre Augen vor seiner Liebe verschließen.“



Da wude mal wieder übelste Geschichtsfälschung betrieben, Gelogen und sich selbst Wiedersprochen... 

Und dan dieses dämmliche Selbstverliebte Grinsen dieser Pfaffen...

PS: "Moral kommt von Gott, ohne Gott keine Moral"
"Liebe gibt es nur weil es Gott gibt, ohne Gott keine Liebe"
usw...
Das waren so die Standard Argumente dieser Pfaffen...

16.11.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung