Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





RECHTE GEWALT!

Deutsche hetzen acht Inder durch Mügeln

In Mügeln in Sachsen sind acht Inder angegriffen und von einer großen Gruppe Deutscher durch die Stadt gejagt worden. Wie die Polizei mitteilte, verfolgte die etwa 50-köpfige Gruppe die Männer von einem Stadtfest bis in eine Pizzeria. Alle Inder wurden dabei verletzt. Die Angreifer hätten Scheiben des Restaurants eingeworfen und das Auto des Besitzers beschädigt. Auch zwei der Angreifer und zwei Polizisten trugen Verletzungen davon.

"Wäre die Polizei nicht gekommen, hätte hier noch viel Schlimmeres passieren können", sagte der Pizzeria-Besitzer der "Leipziger Volkszeitung". Insgesamt waren dem Blatt zufolge 69 Polizeibeamte im Einsatz.

Ein Sprecher der Polizeidirektion in Leipzig sagte, es werde in alle Richtungen ermittelt. Denkbar sei auch eine fremdenfeindliche Straftat. Mügelns Bürgermeister Gotthard Deuse vermutete einen rechtsradikalen Hintergrund. Nach seinen Informationen seien ausländerfeindliche Parolengerufen worden. Ein Augenzeuge berichtete von Parolen wie "Ausländer raus" und "Hier regiert der nationale Widerstand".

Quelle:
http://www.tagesschau.de/

GEGEN RECHTE GEWALT!

19.8.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung