Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Menschen bei Maischberger" am 19.06.

Also ich finde die Diskussion hätte man auf 3 Teilnehmer reduzieren können... Michael Schmidt-Salomon, Paul Schulz und Bischof Gebhard Fürst. Die anderen hätte da erst gar nicht auftretten dürfen...

Schon allein deswegen wegen solchen Ausagen: "das atheistische Regime der Nazis" ... In Geschichte wohl nicht aufgepasst,wa?! Und immer wieder diese "muuuuuslime" Einsätze aus der Schmollecke...
Grauenhaft.

20.6.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung