Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum ist es Nachts kälter als draußen?

Weil es Tagsüber drinne wärmer ist. Das hat dann zur folge das es durch den Wald kurzer ist als zu Fuß. Dadurch sind Äpfel auch Birnnen und es dann zu Fuss steiler als über den Berg ist. Wodurch sich dann zwei Sandkörner in der Wüste treffen. Es plötzlich schneller langsamer Schneit als Regnet. Da das Linke und Rechte Bein gleichlang sind, aber das linke Bein 2 cm Länger ist als das andere. Das zur Folge hat das die Wüste einfriert, die zwei Sandkörner darauf hin durch einen Sandsturm tödlich verunglücken. Woraufhin es dann Nachts kälter als draußen ist. Logisch, oder?! 

5.3.08 16:05


Mein Blog und Google

Zum Spaß und teilweise auch aus reiner Neugier, tippe ich "Page-8.de.vu" auf "Google.de" ein. Und siehe da, mein wunderschöner Blog wird tatsächlich angezeigt.

Ich bin ja so glücklich.

 

  

7.3.08 15:59


Zimmer aufräumen.

Ich hasse es wenn jemand mein Zimmer aufräumt und dadurch mein Logisch geordnetes Chaos, wild durcheinander bringt... Jetzt darf ich suchen wo ich vorher nicht suchen musste...
7.3.08 19:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung