Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sex Sells...

Gestern: 28.02.07, 21:34 Uhr

Sobalt man das Wort SEX im Blog-Titel hat, springt die Besucher Zahl sprunghaft an... So wie Gestern, es vergingen keine 20 Minuten und schon hatte ich 27 Besucher mehr alls sonst... Sex Sells! 

 

1.3.07 13:27


Präsident Bush Counter

Nun ist es amtlich George W. Bush seine Tage sind gezählt.

The Official George W. Bush “Days Left In Office” Countdown Clock, gibt es auf backwardbush.com auch als Schlüsselanhänger erhältlich …

1.3.07 13:58


Warum Vornamen nicht mit “Sch” beginnen

Als das Sch erfunden wurde, waren viele Menschen mit langweiligen Vornamen froh, denn mit einem Sch am Anfang erschienen auch gewöhnliche Rufnamen plötzlich attraktiv und begehrenswert. Viele Menschen nannten sich Schmaria, Schmichael oder Schachmed, Schulli, Schottokar oder Schrainer. Doch als das Sch merkte, wie begehrt es war, wurde es übermütig, und um den Menschen, die es in ihren Vornamen aufgenommen hatten, einen Streich zu spielen, setzte es sich nur noch vor Worte, die etwas recht unangenehmes bedeuteten: Schulden, Schmerzen, schwerbehindert und Schule und vor allem Steuerbescheid, das so unangenehm war, daß es sogar zwei Sch benötigte.

Das ist ja eine schlimme Scheiße, dachten da die Menschen, deren Namen mit Sch begannen, dieses Sch ist ja ein schrecklich scheußlicher Schädling! So schmählich und schlecht, daß man sich schämen muß! Uns schaudert vor dem schlampigen Schlawiner! Sie jagten das Sch mit Schimpf und Schande davon, kramten wieder ihre alten Namen heraus und machten sich einen wunderbaren Tag in der nahegelegenen Kneipe, wo das Bier in Strömen floß, bis es Nacht wurde. (Via: Titanic)

1.3.07 14:01


WIZO - Chezus

Ich brauche keinen Jesus Christus und keine Märchenreligion, brauch keinerlei
Gebrauchsanleitung und keine Mördertradition.

Brauch keinen Allah, Buddha und Jehova, und ich brauch nichts was
Ängste schürt,
was mir droht mit Hölle und Verdammnis, nur damit man ein Jammerleben führt.

Ich brauche keine Lichter im Dunkeln und auch kein Halteseil,
ich brauche weder Netze noch Fallschirm, für irgendein Seelenheil!

Drum scheiß ich auch auf Che Guevara, so wie ich auf Adolf Hitler scheiß,
ich brauche keine Führer und Idole, keine Helden, keine Heilige und
keinen, der den Weg weiß.

Drum scheiß ich auf den guten Sid Vicious, auf Kurt Cobain und auf die R.A.F,
ich brauche keinen Kult und keine Götter, keine Lehrer, keine Lenker, keine Denker, keinen Chef.

Ich will keine Wegbeschreibung und keinen, der das Ziel bestimmt,
ich brauche keine Rettungsdroge, die die eigene Entscheidung nimmt.

Religion und Ideologien, Führer, Helden, Heilige, (ohweo)
Götter, Retter und Idole, alles weg damit! (ohweo)
Religion und Ideologien, Führer, Helden, Heilige, (ohweo)
Götter, Retter und Idole, alles weg damit! (ohweo)

Punkbandsänger, Szenegurus, Fanzineschreiber, weg damit!
Politiker, Philosophen, rote Ampeln, weg damit!
Wegbeschreibung, Plenumsdeppen, Chaostage, weg damit!
Hippiescheiße, Hängeiro, Köter, Rucksack, weg damit!
Imperative, Zeigefinger, Platzanweiser, weg damit!
Rassenlehre, Vaterländer, Patridioten, weg damit!
Mode, Trends und Traditionen, Gruppenzwänge, weg damit!
Riten, Mythen, und Propheten, Ängsteschürer, weg damit!

Ich will keine Wegbeschreibung und keinen, der das Ziel bestimmt, ich scheiße auf die
Rettungsdroge, die die eigene Entscheidung nimmt.

Religion und Ideologien, Führer, Helden, Heilige,(ohweo)
Götter, Retter und Idole, alles weg damit! (ohweo)
Religion und Ideologien, Führer, Helden, Heilige, (ohweo)
Götter, Retter und Idole, alles weg damit! (ohweo)
Religion und Ideologien, Führer, Helden, Heilige, (ohweo)
Götter, Retter und Idole, alles weg damit! (ohweo)
Religion und Ideologien, Führer, Helden, Heilige, (ohweo)
Götter, Retter und Idole, alles weg damit! (ohweo)

Ach... Wizo war so geil... Wizo haben sie sich nur aufgelöst?! WIZO NUR, WIZO!?!

1.3.07 20:50


NEW Lowcost Firewall!!!11elf

1.3.07 21:00


Das Neue Christentum

Wer es noch nicht kennt, hier ist der Link zur Seite... Link!

Ich liebe Satirische Internet Seiten.

2.3.07 22:22


Scheiß Technik!

Sachen die zwischen dem 28.02.2007 und dem 03.03.2007 kaputt oder den Geist aufgegeben haben:

1x Fernseher

1x Waschmaschine

1x MP3 Player

1x PC Maus

1x Wecker (Okay, den hab ich aus blanker Wut gegen die Wand geworfen weil er mal wieder nicht geklingelt hat...)

2x Tassen und ein Teller

...

 

 

3.3.07 18:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung