Bild dir meine Meinung

  Startseite
    Fun
    Musik
    Politik
    Religion
    Sprüche
    Film / TV
    Killerspiele
    Voll Normal
    Private Dinge
    Keine Freunde
    Blöd
  Über...
  Archiv
  Besucher
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Cici.blog.com



Webnews



http://myblog.de/killerzecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Logbucheintrag Doppelnull

Jetzt bin ich auch einer dieser Webblog Freaks, die ihre Intellektuellen Geistigen ergüsse ins Netz stellen, um der Welt zu zeigen, wie Geistig Krank man doch ist.  

 

21.1.07 19:16


Mein Haus, mein Auto, meine Frau...

Mein Haus

Mein Auto

Meine Frau

Meine Yacht

Meine Zweitwohnung

 Meine Geliebte

Mein Privatjet

21.1.07 20:44


Fahnenflucht - Für mein Land

Dieses Lied is so Geil! *.*

Ich soll kämpfen für mein Land,
Obwohl ich keinen Sinn drin seh.
Ich soll morden für mein Land,
Obwohl ich Kriege nicht versteh.
Ich soll töten für mein Land,
Obwohl ich garnicht töten will.
Ich soll sterben für mein Land,
Doch was zuviel ist ist zuviel

Es ist die Welt die sich dreht
Wenn der Sekundenzeiger zählt,
Der Mensch der stirbt
Wenn die nächste Bombe fällt

Es kann niemand hier entscheiden
Über anderer Menschen leben,
Es hat niemand hier das Recht
Und kann sich dieses so abändern,
Anderen Menschen zu befehlen
Und sie in den Tod zu treiben
Wer hat dir das Recht gegeben
Ihnen Regeln vorzuschreiben.

 

 

21.1.07 21:15


Die Weisheit des Tages

Diskutier nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit all seiner Erfahrung.

21.1.07 21:30


Sachen gibts die gibts wirklich...

Na was ist das? Na? Na?! NA?!
Rischtisch... o_O

21.1.07 21:35


Ein Zimmer mit Elch

 

Vor kurzem bin ich beim Fernseh guggn bei MTV Next gelandet. Ich sah eine Wunderschöne Junge Damen aus dem Bus aussteigen,  keine 3 Sekunden später hörte ich es schon, aus dem Mund eines Total Oberflächlichen Lackaffes, NEXT! 

Hallo? Gehts noch?

Wasn das für ein Brezlsalzabkratzer?

Dieser Eierliköralkoholiker hat sie doch nicht mehr alle...  Bei so Typen krieg ich echt sooooon Hals, SOOOOON HALS, echt jetzt. Und so ein Schattenparker darf seine Fresse in die Kamara halten... Unglaublich...

22.1.07 13:30


Mit System Meckern

Es gibt ja nicht viele Dinge die mich zum Platzen bringen. Ich bin schließlich die Ruhe in Person, doch es gibt ein paar Dinge die mich so wirklich ankotzen ja fast zum Kochen bringen.

1. Tokio Hotel Fundamentalisten die einen ständig damit nerven wie cool und geil (!) Bill, Horst und Klaus-Peter eigentlich sind. Die mit so Unglaublichen Sätzen wie: "Ihr sit doch nür Neidische!!!111elfhundertekf" und" Haltet euerer Maul!!11elf" einen aufn Sack gehen können!

2. Wenn mir jemmand ständig hinterher schnüffeln.

3. Die Bild-Zeitung

4. Vollspasten die einem im Bus, Kino oder in der Bahn ständig ins Kreuz tretten müssen.

5. Politiker die meinen sie hätten die Weisheit mitm Löffel gefressen.

6. Patriotismus

7. Menschen die total einsatz sind sobalt sie rausbekomme haben das ich Atheist bin und mich für einen Satanisten (!) halten. Natrürlich wird dann gleich versucht mich zu Missionieren... aber zum Glück hab ich die besseren Argumente...

8. Kinderfeindlichkeit, Kinder sind unsere Zukunft ihr auf 0190-Werbung-Wichser...

 

22.1.07 17:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung